Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Neuzugänge 1. Herren

Mein Name ist Tomás Binetti, ich bin ein argentinischer Spieler aus Buenos Aires und meine Position auf dem Feld ist die des Innenverteidigers.
Meine Stärke ist unter anderem ein starker Schlenzer bei kurzen Ecken.
Ich freue mich sehr, hier zu sein und das BHC-Trikot zu tragen. In Argentinien spiele ich für einen deutschen Verein, daher ist es für mich etwas ganz Besonderes, Teil dieses Vereins in Deutschland zu sein.
Ich freue mich sehr darauf, in die Saison zu starten und mit dem Team zusammenzuarbeiten, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Mein Name ist Facundo Guerra, genannt Facu. Ich spiele in Argentinien Hockey seit ich 9 Jahre alt bin.
Ich bin ein offensiver Mittelfeldspieler und meine Stärken liegen im 1:1 und im Passspiel.
Ich bin sehr happy und dankbar für die Gelegenheit, für den Bremer Hockey Club spielen zu dürfen.
Ich werde mein Bestes geben, um zusammen mit dem Team das BHC-Trikot zu verteidigen und die Mannschaft erfolgreich zu machen.

Neuzugänge 1. Damen

Name:Maria Paz Lunghi
Alter:26
Nationalität:Italienisch-Argentinisch
Geboren in:Tandil, Argentina
Bisherige Clubs:Club Los 50, Tandil
Hobbys:Tischtennis, “drink mate” ;-)
Erster Eindruck:

Mein erster Eindruck vom BHC war ganz toll!! Das Team hat mich herzlich sehr empfangen und mir vom ersten Tag an das Gefühl gegeben, Teil des Teams zu sein. Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Saison!

Name:Agostina Lovagnini
Alter:28
Nationalität:Italienisch-Argentinisch
Geboren in:Rosario, Argentina
Bisherige Clubs:Club Gimnasia y Esgrima de Rosario / Flottbek GTHGC

Sprachen lernen, lesen, reisen, fotografieren, Rad fahren oder Roller Skating
Erster Eindruck:

Das Team ist super liebenswert, einladend und sehr offen dafür, jeden Neuzugang kennenzulernen. So habe ich mich gleich von Anfang an als Teil des Teams gefühlt!
Aber da es nicht mein erster BHC-Einsatz ist, fühlt es sich soweiso wie ein schönes Wiedersehen an - einfach sehr schön und vertraut und ich bin sehr glücklich, zurück zu sein! Der BHC fühlt sich überhaupt wie eine große Familie an und dadurch fühlt es sich hier irgendwie gar nicht so weit von zu Hause an!

Name:Delfina Gerula
Alter:22
Nationalität:argentinisch
Geboren in:Mar del Plata, Buenos Aires
Bisherige Clubs:MDPC

Hobbys:

Ich mag es zu laufen, zu reisen und neue Orte kennen zu lernen
Erster Eindruck:

Mein erster Eindruck von der Mannschaft war sehr gut: sie haben mich super lieb aufgenommen und die Mädels sind sehr nett.
Im Club fühle ich mich sehr wohl - fühlt sich an wie in einer großen Familie.

Name:Maria Dolores Echegaray
Alter:28
Nationalität:Argentinisch
Geboren in:Mendoza, Argentinien
Bisherige Clubs:Liceo Rugby Club

Hobbys:

Ski fahren, lesen, fotografieren, mit Freunden chillen
Erster Eindruck:

Ich fand es toll, wie wohl ich mich von Anfang an im BHC gefühlt habe. Alle waren sehr aufmerksam für unsere Bedürfnisse und offen für Neues!
Ich bin wirklich sehr dankbar für alles und dafür Teil der BHC-Familie zu sein!;-)

Name:Karolina Diurczak
Alter:23
Nationalität:Polnisch-Italienisch
Geboren in:Polen
Bisherige Clubs:SS Lazio hockey

reisen, in meiner Freizeit lerne ich gerne neue Orte oder Kulturen kennen
Erster Eindruck:

Ich wurde von den Mädels sehr herzlich empfangen. Ich fühlte mich sofort super gut in die Gruppe integriert und freue mich sehr auf die Saison!

Name:Josefina Rübenacker
Alter:23
Nationalität:Argentinisch
Geboren in:Córdoba, Argentina
Bisherige Clubs:Club La Tablada, Club San Fernando, HTC SW-Bonn
Hobbys:

Ich lese sehr gerne und studiere für meinen Abschluss ind Kinesiology und Physiotherapie, außerdem liebe ich es Sport zu treiben.
Erster Eindruck:

Mein erster Eindruck vom Club ist super gut! Ich bin beeindruckt von der Großzügigkeit der Anlage und den vielen Angeboten. Es fühlt sich nach einem Ort mit schöner familiärer Atmosphäre und guter Stimmung an. Ich erwarte mir viel von dieser Saison! ;-)