Turniersieg erkämpft

30.09.2024

Katrina Mey gewinnt den Nesse Cup bei TC Blau-Weiß.

Unsere junge Damenmannschaft ist nicht nur im Ligabetrieb erfolgreich. Nachdem die Sommersaison erneut mit einem Aufstieg abgeschlossen wurde, bleiben die Spielerinnen auch im Turnierbetrieb aktiv. Katrina Mey hat am 14./15. September 2024 das Damenturnier südlich von Bremerhaven gewonnen.
Nachdem sie in der Gruppenphase zwei Siege eingefahren hatte, gewann sie souverän das Halbfinale. Im Finale musste sie richtig kämpfen, da die Gegnerin ihr auf Augenhöhe begegnet ist. Nach einem starken Finale gewann Katrina das Endspiel mit 6:3 und 7:6 und fuhr den Turniersieg ein.

Eine gute Motivation, um auch weiterhin im Turnierbetrieb aktiv zu bleiben. Die Hallensaison steht dann Anfang Januar wieder an.