Tolle Spiele trotz Niederlage

06.06.2023

Trotz Niederlage gab es bei den Junioren B I tolle Spiele mit großartigen Ballwechseln.

Am 4. Juni stand das zweite Auswärtsspiel der Junioren BI bei TV Werder an. Es war klar, dass es ein schwieriges Spiel werden würde, trotzdem waren alle Jungs voll motiviert.
Drei Einzel wurden leider verloren und Christoph Dreier konnte sein Einzel, nachdem er den ersten Satz mit 6:0 verloren hatte, noch grandios drehen und den zweiten Satz mit 7:6 für sich entscheiden. Den dritten Satz gewann er im Matchtibreak mit 11:9. Spannende Ballwechsel und eine tolle Leistung!
Leider verloren Christoph und Ben Hufschmidt ihr Doppel mit 6:3 und 6:1.
Hoffnung hatte das andere Doppel, denn Gianluca Vienerius und Felix Betz gewannen Satz 1 mit 6:3, verloren leider Satz 2 mit 7:5 und mussten auch einen Match-Tie-Break spielen.
Dieses Spiel dauerte zwei Stunden, da bei vielen Punkten Einstand und Vorteil häufig wechselten. Die Jungs kämpften und verloren letztendlich den dritten Satz mit 11:9. Auch das Spiel kostete viel Kraft.
Trotz des Gesamtergebnisses mit 5:1 gegen uns sahen wir tolle Spiele mit großartigen Ballwechseln.