Magnus und Mia holen den Pokal!

09.09.2024

Bei bestem Wetter und in netter Atmosphäre gewinnen die zwei Ms das Finale der U8-Mannschaftsrunde.

Die beiden starteten am Samstagmorgen nach dem Gewinn der Motorik-Runde mit einem klaren 8:0  in die Einzel,  wo Magnus sich in einem spannenden Spiel auf Augenhöhe und Abwehr von drei Satzbällen mit 7:5, 6:3 durchsetzen konnte. Somit hat Magnus seine Kleinfeld Bilanz ohne eine einzige Niederlage gehalten (weder bei Turnieren, noch bei den Mannschaftsspielen).

Mia musste sich im 2. Einzel in einem intensiven Match mit 3:6, 3:6 geschlagen geben. Durch den Gewinn von Motorik und Einzel war der Gesamtsieg aber damit schon klar.

Umso schöner war das Doppel anzusehen: Die beiden Mixed-Teams schenkten sich bei mittlerweile sehr warmen Temperaturen nichts und Magnus und Mia holten sich in einer engen Partie auch diese Punkte im 3. Satz im MatchTiebreak mit 10:8. So stand es am Ende 16:4 für den BHC.

Im Anschluss gab es eine nette Siegerehrung mit strahlenden BHC-Gesichtern. Nachdem die kleinen Tennis-Asse sich gestärkt hatten, ging es weiter an den Kicker ;-).
Ein toller Saisonabschluss für die beiden, nicht zuletzt auch durch die familiäre Orga beim TC OHZ!

Herzlichen Glückwunsch!