Letztes Heimspiel der Saison

04.06.2024

Herren gewinnen das Lokalderby gegen den CzV mit beeindruckenden 9:0. Vorstand bedankt sich beim Damen-Team.

Leider unterlagen unsere Damen Polo Hamburg im letzten Spiel der Saison, doch es ging um nichts mehr - der Aufstieg steht fest und nächste Feldsaison wird erste Bundesliga gespielt!

Der Vorstand bedankte sich im Anschluss bei dem gesamten Team inkl. Staff für die tolle Saisonleistung - besonders beim Jahrgang Jahrgang 2004/05 für viele tolle Jahre und Erfolge im BHC mit Deutschen Meisterschaften und Europapokal und unserer liebgewonnenen Tormachine Maru Granatto, die mit 20 Treffern mit Abstand am meisten Tore in der Liga erzielt hat.

Im Anschluss zeigten die 1. Herren mit einer beeindruckenden Teamleistung und einem sehr sehenswerten 9:0 gegen Lokalrivalen CzV, dass sie definitiv in die Regionalliga gehören.