Junioren C kämpfen um Meisterschaft

02.09.2024

Unsere Junioren C ziehen ungeschlagen ins Regionsfinale ein.

Bei strahlendem Sonnenschein traten unsere Jungs am Sonntag im Halbfinale der Junioren C bei der SG Findorff e.V. an. Das lockere Training tags zuvor zeigte sogleich Wirkung und Malik Blumenberg konnte in knapp 50 Minuten seinen Gegner mit 6:1 und 6:1 besiegen. Auch Elliot Schön spielte einen guten ersten Satz und gewann ebenfalls mit 6:1. Im zweiten Satz war es dann bis zum Stand von 4:4 ausgeglichen, bevor Elliot dann nach seinem gewonnenen Aufschlagspiel auch das Break schaffte und 6:4 den zweiten Satz gewann.

Das anschließende Doppel spielten dann Malik Blumenberg und Lauren Ranz. Der erste Satz ging mit 6:0 an die beiden BHCler und auch im zweiten Satz zogen die beiden auf 5:0 davon, bevor sie dann schließlich auch diesen souverän mit 6:1 gewannen und somit erneut der Sieg mit 3:0 an unseren BHC ging.

Nun geht es im Finale Junioren C Regionsklasse von den insgesamt gestarteten 38 Jungendmannschaften um den Gesamtsieg gegen den Nachbarn vom Bremischer SV e.V., der sich im anderen Halbfinale beim TV Bruchhausen-Vilsen e.V. knapp mit 2:1 durchsetzen konnte.

Viel Erfolg Jungs – holt Euch die Meisterschaft!