Final4 – das Ticket ist eingelöst!!!

14.10.2024

Unsere wU16 hat am letzten Wochenende zwei Siege in der Zwischenrunde eingefahren, und sich damit für das Final4 qualifiziert.

Die Zwischenrund wurde dieses Jahr vom Mannheimer HC ausgerichtet. Der 17-köpfige Kader wurde von Jojo Oberlies und Jan Böschen gecoacht. Flo Keller ist nach dem Damenspiel dazugestoßen.

Am Samstag im HF-Spiel gegen die Zehlendorfer Wespen konnten wir uns mit 5:3 (2:1) durchsetzen.

Sonntag, das Finale gegen Uhlenhorst Mülheim, konnte spannender nicht sein. Kurz vor Abpfiff haben sich die Mädels mit einem späten Ausgleichstreffer belohnt und das Penalty Shout-out gezogen. Das Ergebnis in der regulären Spielzeit 2:2 (0:0), wurde im Shoot-out mit dem 2:1 veredelt. Somit sind wir mit einem 4:3 Sieg über Mülheim im Final4.

Im Final4 wartet nächstes Wochenende Rot-Weiß Köln auf unsere Mädels – Austragungsort steht noch nicht fest…

Aber eines ist sicher – im Oktober können die Wespen nicht stechen und die Eulen nicht fliegen!!!

Wir bedanken uns nicht nur bei allen Eltern/Betreuern/Trainern, sondern auch bei unseren 1. Damen Spielerin (Josefina, Delfi und Leni), für das anfeuern!