1. Eltern-Kind-Hockeyevent

05.06.2023

Über 100 Minis, Mädchen/Knaben D und C samt Eltern folgten dem Aufruf ihrer Trainer zum ersten Eltern-Kind-Hockey im BHC.

Staffelläufe mit und ohne Schläger und Ball, Dribblings, Zieher, Lupfer, Brückenwächter und Torschusstraining, das gesamte Hockey Repertoire wurde von den Kindern und Eltern ausgepackt. Am Ende der knackigen Trainingseinheit fand mit vollem Einsatz das allseits beliebte Spiel Eltern gegen Kinder statt. Die klassische BHC-Einstimmung aus vollem Halse (Video) durfte dabei natürlich nicht fehlen! ;-)
Nach einem tollen Hockeytag ließen alle Spieler/innen samt Kind und Kegel den Abend beim gemütlichen Chillen auf der BHC-Terrasse ausklingen.

Es war schön, sich einmal in entspannter Clubatmosphäre in Ruhe mit den Hockeyeltern austauschen zu können.
Ich hoffe sehr, dass dieses tolle Event in den nächsten Jahren seinen festen Stammplatz im Clubkalender erhält.

Beste Hockeygrüße
von Eurer Andi