Erfolgreiches Viertelfinale!

26.08.2024

Die zwei Ms (Magnus und Mia) erreichen mit toller Teamarbeit das Halbfinale der Endrunde der U8.

Am vergangenen Donnerstag fand das Viertelfinale der U8-Mannschaftsendrunde dieser Punktspielsaison 2024 gegen Club zur Vahr II statt. Bei strahlendem Sonnenschein und einem leichten, erfrischenden Wind traten Mia und Magnus für den BHC an.
Es begann wie immer mit den Motorikübungen, bei denen es zu einem spannenden Unentschieden kam.
Im ersten Einzel gewann Magnus nach teils langen und spannenden Ballwechseln mit 6:3, 6:2.
Mia spielte parallel und entschied Ihr Match mit dem umgekehrten Ergebnis mit 6:2, 6:3 für sich.

Nach den Einzelspielen gab es eine kleine Stärkung mit leckerem Kuchen und Snacks, bevor es in das Doppel ging. Hier trafen Magnus und Mia auf Zwillingsbrüder und konnten sich erneut durchsetzen. Sie gewannen das Match mit 6:3, 6:4 und zeigten dabei eine tolle Teamarbeit.

Das Pokalspiel endete mit einer gemeinsamen Portion Pommes, bei der die Kinder ihre Erlebnisse austauschten und gemeinsam Spass hatten.
Es war ein erfolgreicher und rundum spaßiger Donnerstag mit dem erfolgreichen Einzug ins Halbfinale des BHC U8 Teams.