Einzug ins Finale für die Kleinsten!

02.09.2024

Am vergangenen Samstag fand das Halbfinale der U8-Mannschaftsendrunde gegen den TC BW Varrel statt.

Bei schon leicht frischen Temperaturen starteten Mia und Magnus um 9 Uhr mit den Motorik Übungen, die sie mit 5:3 für sich entscheiden konnten.

Beide Teams waren hoch motiviert und Mia und Magnus spielten parallel die beiden Einzelspiele.
Mia gewann Ihre Sätze doch recht überlegen mit 6:3 und 6:4.
Magnus und sein Kontrahent schenkten sich im ersten Satz nichts. Der Gegner kämpfte sich immer wieder ran, und so musste der erste Satz im Tiebreak entschieden werden. Magnus gewann diesen völlig überlegen mit 7:0. In seinem zweiten Satz konnte er frei aufspielen und gewann diesen ohne Mühe mit 6:4.

Das abschließenden Doppel konnten die beiden M’s recht zügig mit 6:2 und 6:30 für sich entscheiden.

Damit stehen die Beiden jüngsten am kommenden Wochenende im Finale der Pokalrunde, welche beim TC OHZ ausgetragen wird.