Bundesliga live mit DYN

14.09.2024

Wir erklären euch, wie ihr alle Bundesliga-Spiele unserer 1. Damen live steamen könnt - mit BHC-Rabatt!

Seit dieser Saison spielen unsere 1. Damen wieder in der 1.Bundesliga. Um die Spiele über den Livestream verfolgen zu können, benötigt man ab dieser Saison ein Abo beim Streaming-Anbieter Dyn.

Hier könnt ihr dieses Abo abschließen. Wenn ihr das Abo über diesen Link abschließt, erhalten wir als BHC auch eine kleine Provision.

Zusätzlich dazu haben wir noch Codes bekommen, mit denen ihr 50€ sparen könnt. Das Jahresabo bekommt ihr dann für 100€.

Einige dieser Codes liegen im Club aus. Gerne könnt ihr euch aber auch bei Laura Frank unter laura.frankmail@bremerhockeyclubweb.de melden. Dann sendet sie euch einen Code zu.

Spar-Tipp: Es können 4 Geräte eingeloggt werden und 2 Streams gleichzeitig laufen. Wenn ihr euch also zu zweit zusammen tut, zahlt ihr für das Jahresabo nur jeder 50€ ;-)