BHC-internes Pokalfinale bei den Junioren B

09.09.2024

Im hart umkämpften BHC-Duell gewinnen die Junioren B I den ersten und die Junioren B II den zweiten Platz im Pokalfinale!

Zum Pokalfinale der Junioren B standen sich am vergangenem Samstag die beiden Mannschaften Junioren B I und Junioren B II des BHC gegenüber. Bei großer Hitze ging es nachmittags um 15h los.
Es gab zwei lange, spannende Einzel mit gutem Tennis zu sehen: Gianluca Vienerius (BI) gewann sein Einzel mit 6:4 und 6:4 gegen Julius Mastalka (BII).
Felix Betz (BI) verlor sein Einzel mit 6:3 und 6:4 gegen Laurenz Singer (BII).
So stand es nach den Einzeln 1:1 , das Doppel war nun entscheidend und dadurch blieb es spannend bis zum Schluss.
Es spielten Gianluca und Ben Hufschmidt für die BI Mannschaft gegen Julius und Alexander Metz für die BII Mannschaft. Wir sahen viele gute und spannende Ballwechsel und letztendlich konnten Gianluca und Ben das Doppel dann doch für sich mit 6:3 und 6:3 entscheiden.
Nach etwas mehr als vier Stunden und hart umkämpften Spielen auf dem Tennisplatz gewann also die BHC I Mannschaft dieses Duell mit 2:1.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften zum 1. und 2. Platz!