3. Heimspiel - 3. Sieg

27.05.2024

Am Samstag, den 25. Mai trafen wir, die Junioren Bl, uns leider wieder nur zu dritt um 10 Uhr zum dritten Heimspiel im BHC gegen TV Eiche Horn.

Überrascht waren wir ein wenig darüber, wie schnell und eindeutig die Spiele verliefen.
Gianluca gewann sein Spiel mit 6:1 und 6:0 sehr klar und auch Felix war mit seinem Einzel in weniger als einer Stunde fertig und gewann mit 6:1 und 6:2.
In beiden Einzeln gab es doch auch ein paar schöne Ballwechsel.
Im Doppel spielten dann Gianluca und Tim und auch hier zeigte sich ihre Überlegenheit, sie gewannen glatt mit 6:0 und 6:0.
Gott sei Dank blieb es trocken und so ging unsere Mannschaft mit guter Stimmung für die noch anstehenden Auswärtsspiele ins Wochenende!

Die beiden Auswärtsspiele spielt die Mannschaft noch gegen TV Stadtwerder und TV Wilstedt.

Weiterhin viel Erfolg!